Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Montag, 21. August 2017

glückselig auf einer einsamen Insel


Oase, Insel ,Eiland, im Meer der Uniformität erhebt sich weit in der Ferne eine kleine Insel der Glückseligen.



6 Kommentare:

  1. witzig *gg
    Musste 2 x schauen was Du überhaupt meinst ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Original sieht es viel auffälliger aus. Ich musste aber das Bild am rechten Rand schneiden, da die Hausfront von einem Kugelbaum abgeschlossen wird. Da hätte der Blick die falsche Richtung eingeschlagen.

      LG egbert


      Löschen
  2. So ein Farbtupfer belebt das Straßenbild ungemein. Auch ich musste erst vergrößern.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob Turmspringerin oder single Balkon, der kleine Blick dahinter kann die Welt viel größer erscheinen lassen und liebe Details entlüften.

      LG egbert

      Löschen
  3. Wie konnte das passieren....Beziehung zum Bauamt? Ein sehr schönes Motiv, wieder ein grinsend schmunzelnder Tages beginn.Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten und auch nicht das Bauamt. Die Häuser stehen schon über 100 Jahre so da, bzw. wurden nach den Kriegsfolgen wieder so aufgebaut. Irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit.

      LG egbert

      Löschen