Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Donnerstag, 17. August 2017

eine Katze auf dem Fensterbrett


Was verrät uns diese Katze auf dem Fensterbrett?
Spricht sie für Kunst oder steht sie für künstliche Düngung der Grünpflanzen?


Ja und was ist eigentlich mit eros?


6 Kommentare:

  1. Was mit Eros ist, weiß ich auch nicht aber die Katze springt gleich von der Fensterbank.

    Kannste glauben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verhext, verhext und deshalb gehe ich geschwind weiter. Ich habe zwar keinen Buckel, doch wenn mir die Katze auf den Rücken springt, dann kocht die Gerüchteküche auf Hochtouren. Nennt man das nicht einen Hexenkessel.

      dir einen netten Abend,
      egbert

      Löschen
    2. da musste schwer aufpassen wenn sie nen Buckel macht, dann setzt sie zum Sprung an und kratzt ... jo

      Löschen
    3. Oh weh, rostrote Kratzspuren, die riecht verdächtig nach einer Blutvergiftung. Da soll sie ruhig zwischen ihren Blumentöpfen sitzen bleiben. Wusstest du, dass gestern der Tag der schwarzen Katzen gewesen ist? Von links kommende schwarze Katzen bringen Unglück. Im Augenblick verzeichnet diese schwarze Katze im Bild einen Rechtstrend. Das deutet auf möglichen glücklichen Ausgang hin.

      dir einen schwarzkatzenfreien Freitag,
      egbert

      Löschen
  2. Seltsamer Vor-und Nachname. Doch was ist mit & wer ?

    AntwortenLöschen