Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fenster-blog

Samstag, 26. August 2017

eine Geschenkidee für Männer


Heute zeige ich den Männern eine Geschenkidee, die ihrer Dame des Herzens schon ALLES geschenkt haben. Wie wäre es denn damit, zum nächsten Geburtstag, Hochzeitstag, Frauentag, Muttertag, (kennenlern) Jubiläum oder zum Weihnachtsfest der Liebsten einen Stern zu kaufen?
Den dafür notwendigen STERNEVERKAUF findet ihr HIER.
;-)




Zwei, drei Sterne liegen noch bereit und gemessen an einer Einwohnerzahl von fast 83 Millionen
erscheint mir nach dem Blick in diese Kiste der Begriff eines UNIKATES dennoch nicht unangebracht.
:)





5 Kommentare:

  1. Und wenn der Sterneverkauf zu hat, leihe ich mir ein Rad, fahre auf den Hutberg und pflücke mir einen vom Himmel. Selbst ist die Frau!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frau von Welt besticht durch ihre Lösungsorientiertheit, durch ihre Kreativität und ihren liebevollen Pragmatismus. Ob es beim nächsten Vollmond eine große Drängelei auf dem Hutberg geben wird? Tja, das wissen nur die Sterne.

      egbert, Sternegrüße versendend

      Löschen
  2. Ich habe meinem Mann vor vielen Jahren in der Tat einen Stern geschenkt. Auch wenn es unzählige am Himmel gibt. Aber dieser eine leuchtet an seinem Geburtstag besonders hell, besagt zumindest die Urkunde :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Stern dort zu besitzen, ist eine feine Sache. Hauptsache ihr bekommt keine Auflage von den Nachbarn wegen möglicher Anliegerpflichten. Der Weg dahin ist mit einer Wochenendreise nicht erledigt. :))

      egbert

      Löschen
  3. Jetzt geht mir ein Licht oder ein Stern auf.

    AntwortenLöschen