Mittwoch, 26. Juli 2017

Heute back ich, morgen brau ich und übermorgen hole ich mir....


Max und Moritz in der Klemme
Entscheiden sich die beiden Schlingel für den Beruhigungstee oder doch für das 25 Liter Bierbrauset?



Kommentare:

  1. Weil es Max & Moritz sind würde ich denken für die 25 Liter ;)
    Oder fragen die evtl. nach Buttermilch ??
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch daran, dass ihre Entscheidung in Richtung Bier gehen wird. Oder hast du schon einmal Tee zu Brathähnchen getrunken, die über den Kamin gestohlenen bzw. geangelt wurden? Jetzt bin ich mir ganz sicher, die zwei entscheiden sich für Hopfenblütentee.

      Prost!
      egbert

      Löschen
  2. Die entscheiden sich für garnichts mehr. Sie wurden von den Hühnern aufgepickt. Aber wir können ja mit Bierbrause auf ihr Andenken anstoßen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bierbrause oder besser gesagt Berliner Weiße wäre für den Auftakt ganz OK. (Ich nehme die rote Weiße) Dann probieren wir alles durch, was wir je in unseren gemeinsamen Kommentaren aus der .kololischen Abteilung ansprachen.

      egbert

      (PS: Wie im wahren Leben trifft auch hier zu, Hunde die bellen, beißen nicht.)
      :)))

      Löschen